MINT Rabattaktion – 20% bis X-mas

Unser Beitrag zum Black Friday 2016: Ab 25. Nov bis Weihnachten gibt’s 20% auf alle Möbel von MINT Furniture – und zwar nicht nur auf die sehr aktuelle Black Edition!

MINT hat eine stetig wachsende Kollektion von sehr hochwertig gefertigten Möbeln für jeden Wohnbereich – Schlafzimmer, Esszimmer, Küche, Wohnzimmer, Flur und Kinderzimmer. Die schlichten Möbel aus nachhaltig angebauter Esche – weiss gewachst oder schwarz gebeizt –  geölter Eiche oder gewachstem Nussbaum sind komplett aus Holz und auf Wunsch in Kombination mit dem hochwertigem ABET-Laminat gefertigt. Hochwertiger und zeitloser können Möbel kaum sein.

Da MINT ihr Geld in die Möbel und weniger in Marketing steckt, möchten wir unseren Teil dazu beitragen, diese tollen Möbel noch einmal aufs Höchste zu empfehlen. In Kooperation mit dem Hersteller bieten wir daher bis zum 31.12.2016 eine MINT Rabattaktion mit 20% auf die gesamte Kollektion! Einige wenige Beispiele finden sich in unserem Online-Katalog/Shop. Aussteller, sämtliche Muster und Beratung über alle Möglichkeiten gibt es bei uns im Laden zu den üblichen Öffnungszeiten.