Treku

Startseite_Aura_quadrat

Die Möbel der baskischen Traditionsfirma Treku haben wir letztes Jahr in Barcelona entdeckt – in einem Laden für skandinavisches Design! Wir dachten gleich: Das ist eine tolle Ergänzung zu unserem Sortiment. Gerade Sideboards und Kommoden sind schwierig, wenn sie schön und bezahlbar sein sollen – auch Vintage werden sie immer seltener. Auf der letzten Möbelmesse in Köln haben wir uns dann noch mal alles im Detail angeschaut und waren noch überzeugter: Man hat eine große Auswahl an Maßen und Farben, die Möbel werden umweltfreundlich hergestellt, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Vor allem die modulare Linie „Aura“ für Sideboards und TV-Möbel erlaubt ganz individuelle Zusammenstellungen, so dass man mit dem Konfigurator sein ganz eigenes Möbel kreieren kann. Zu sehen sind die Treku-Möbel ab sofort im Laden!