Advent, Advent…

Weihnachten_2015

Rechtzeitig zum ersten Advent ist es doch noch knackig kalt geworden und auch bei uns wird’s jetzt wieder weihnachtlich!

Wir haben viele schöne skandinavische und andere Geschenke zusammengestellt – Tischleuchten, Teekannen, Kerzenhalter, Kissen, Wolldecken, Mobilés, Portemonnaies, Bastelkarten u.v.m.

Einige Ideen haben wir in unserem Online-Katalog/Shop unter Xmas Geschenkideen zusammengestellt -natürlich verpacken wir auch für unsere Online-Kunden Lampen und Accessoires auf Wunsch gerne als Geschenk.

Für ein entspannteres Shoppen haben wir auch in diesem Jahr wieder länger geöffnet: Vom 1. Dezember bis Weihnachten ist auch immer montags geöffnet und  samstags bis 19h. Und für alle Spätentschlossenen und Last-Minute-Käufer haben wir dann noch am 23.12. bis 21h geöffnet!

Zum 4. Advent laden wir Euch am  Samstag, 19.12. herzlich ein zu Glühwein, Prosecco & Plätzchen!