Cantine Geschirr in noch mehr Farben

Jars_Ceramistes_Dez_15

Auf der letzten Maison & Objet im September haben wir die neuen Farben von Cantine gesehen, das schöne Steingut-Geschirr von Jars Ceramistes aus Südfrankreich. Lange mussten wir auf die Lieferung warten – nun ist sie endlich eingetroffen! Die anderen Farben – Weiß, Grau, Braun und Hellblau – bleiben und dazu kommen nun noch ein blasses Rosa, ein Jadegrün und eine hellerer Grauton – auch die wunderschön. Ausserdem gibt es jetzt Teekannen und Kaffeebecher mit Henkel. Das alltagstaugliche Geschirr, das auch für die Spülmaschine geeignet ist, kann man also als komplettes Geschirr nehmen oder nur für den Café au lait & Croissant.

Eine kleine Auswahl von Cantine findet Ihr bei uns im Online-Katalog/Shop – weitere Teile ergänzen wir dort bald.