Aktion HAY SOFA2022

HAY hat seine Aktion verlängert! Bis zum 30. April 2022 gibt es bei uns 20% Rabatt auf jede Bestellung eines HAY Sofas. Die Aktion HAY SOFA2022 gilt für ALLE HAY Sofas** in jedem Polsterstoff und in Leder. Für eine Beratung, Stoffauswahl und zum Probesitzen besuchen Sie uns in unserem Laden.*

Neben dem sehr beliebten MAGS, MAGS SOFT und MAGS SOFT LOW Sofa hat uns vor allem das neue QUILTON überzeugt, das wir bei der letzten 3 days of design in Kopenhagen anfassen und Probesitzen konnten. Nun steht es auch bei uns als 3-Sitzer bei uns im Laden.

Sowohl die QUILTON als auch alle MAGS Sofas können als klassische 2 bzw. 3-Sitzer als auch in zahlreichen Modul-Kombinationen bestellt werden. Für alle HAY Sofas gibt es eine große Auswahl an hochwertigen Kvadratstoffen mit hohem Wollanteil sowie andere Polsterstoffe in Baumwoll- und Leinengemisch von Romo u.a. Alle Sofas sind auch in Leder erhältlich. Gerne beraten wir bei der Suche nach der passenden Sofa-Kombination.

*Die Aktion gilt nur bei Bestellung im Laden, per Email und Telefon. Lieferung und Aufbau im Raum Köln sind frei. Anzahlung bei Bestellung 20%, Restzahlung bei Lieferung der Ware. Der Umtausch ist ausgeschlossen.

**About A Lounge Sofa, Arbour, Can, Mags, Mags Soft, Mags Soft Low, Hackney, Pandarine, Quilton, Silhouette