Schöne Systemmöbel

Treku-Lauki-2019-20

Bei TØNDEL haben wir uns auf schöne Systemmöbel spezialisiert, deren Design uns begeistert und deren Funktionalität und Preis-Leistungsverhältnis uns überzeugen. Hochwertiges Design aus Traditionsunternehmen, das nachhaltig in Europa hergestellt wird.

Mit den Kollektionen Aura, Lauki und Kai von TREKU, New Order von HAY, String System und TRIA von Mobles 114 können wir eine große Vielfalt an individuell konfigurierten Designmöbel anbieten – Sideboard, Anrichte, Bücherregal, TV-Möbel, Garderobe, Küchenregal, Homeoffice u.v.m.

Ein große Auswahl an Maßen, Modulen, Farben und Hölzern machen es leicht, das perfekte Aufbewahrungsmöbel zu planen.

In unserem Laden und Showroom haben wir Beispiele von allen genannten Kollektionen sowie alle Farb- und Materialmuster. Für eine individuelle Beratung können Sie uns jederzeit besuchen oder per Telefon oder Email kontaktieren.

Beispiele dieser modularen Möbel findet man in unserem Online Katalog & Shop

Planung und Beratung sind unverbindlich und kostenfrei. Lieferung und Aufbau im Großraum Köln sind ab € 600,- frei.