Schöne Weihnachten!

Wer noch das ein oder andere originelle und besondere Weihnachtsgeschenk sucht, könnte bei uns fündig werden. Wir haben schöne Dinge aus europäischen Manufakturen wie die Keramik von Jars Ceramistes, das Porzellan von Donna Wilson, die Decken von Lapuan Kankurit, die Grafiken von Depeapa, die Ledertaschen von Zand Erover und Keecie, die Mobilés von Livingly und vieles mehr.

>> Geschenkideen in unserem Online-shop

Um diese kurze Adventszeit etwas entspannter zu gestalten, öffnen wir bis Weihnachten freitags und samstags bis 20h. Und weil es dieses Jahr so warm ist, gibt’s samstags mal Prosecco statt Glühwein. Wir freuen uns auf Euren/Ihren Besuch und wünschen eine schöne Adventszeit!

Öffnungszeiten Weihnachten 2018

Bis 22. Dezember: di-do 12-18h & fr-sa 12-20h

Ab dem 27. Dezember dann wieder normale Öffnungszeiten.