String

Systemmöbel String

Mit String System und String Works kann man für jeden Wohn- und Arbeitsbereich individuelle und funktionale Lösungen zusammenstellen, die immer toll aussehen!

1949 entwarfen der Architekt Nisse Strinning und seine Frau Kajsa das String Bücherregal-System und gewannen damit einen Wettbewerb eines schwedischen Buchverlags. Schon lange zählt das Stringregal zu den Klassikern des Skandinavischen Designs. Es hat zahlreiche internationale Preise gewonnen und überzeugt noch heute durch seine schlichte Funktionalität. In den letzten 50 Jahren hat sich aus dem Bücherregal ein vielseitiges System entwickelt, das für jeden Wohnbereich sehr individuelle Lösungen in vielen Ausführungen bietet und immer wieder erweitert, ergänzt, umfunktioniert werden kann. Ein Möbel also, mit dem man umziehen und wachsen kann. www.string.se